Freudentaumel! 1-unbenannt-14 1-unbenannt-19 2-unbenannt-20 3-unbenannt-18 4-unbenannt-15 5-unbenannt-12 6-unbenannt-9 6-unbenannt-10 7-unbenannt-9 10-unbenannt-7 10-unbenannt-16 11-unbenannt-4 12-unbenannt-5 14-unbenannt-3
1 / 15

Freudentaumel!

Am vergangenen Samstag haben wir eine grandiose Eröffnung gefeiert. Viele Menschen kamen: Interessierte, Nachbarn, Freunde und Familie – ein Kommen und Gehen den ganzen Tag. Es gab Begrüßungssekt, Astra und Wulle Bier, eine wunderbare Schokoladentorte und einen ganz bezaubernden Showauftritt von der Burlesque-Tänzerin Miss Honey Lulu. Blättert mal durch das Album, dann könnt Ihr Euch einen Eindruck davon machen.

Auch war ein Kamerateam des SWR da und hat ein umfassendes Portrait von FRAU BLUM gedreht. Gesendet wird das Feature heute, 3. März in der SWR Landesschau Baden-Württemberg zwischen 18.45 und 19.45 Uhr. Wir sind total gespannt! Wir werden den Beitrag auf jeden Fall hier auf unserem Blog posten und auch auf Facebook verlinken…

Wir waren positiv überrascht und ein bisschen fühlten wir uns auch bestätigt: Stuttgart, Du bist offen, unverklemmt und begeisterungsfähig und wir lieben Dich! Es gab viele Gespräche, interessante Begegnungen, Anregungen für Seminare und weitere kulturelle Veranstaltungen und und und. Ein wunderbarer Tag! FRAU BLUM ist nun in die Freiheit entlassen und freut sich auf Euren Besuch!

FRAU BLUM
Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart

Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/FRAUBLUM1

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr / Sa 11-16 Uhr

2 Kommentare

  • nina laiblin sagt:

    gratuliere- es sieht wunderschön aus und ich wünsche euch glück und freude!!! schade, dass ich am samstag nicht dabei sein konnte, ich komme bald vorbei und freue mich schon sehr! herzliche grüße!!!

  • annette sagt:

    hallo,
    ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen bei den Öffnungszeiten…
    oder habt ihr tatsächlich sonntags geöffnet?
    Gruß Annette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>