Gesundgevögelt3.0

Gesundgevögelt3.0

Do, 23.03.2023 um 19 Uhr, Eintritt 13 €
GESUNDGEVÖGELT 3.0 – Lesung & Buchpremiere
Mit Erfolgsautorin Susanne Wendel

Wir freuen uns riesig, dass Susanne Wendel ihr neues Buch bei uns vorstellt und ihre Lesereise mit der absoluten Premiere bei uns feiert. Denn „Gesundgevögelt 3.0“ ist noch gar nicht erschienen! Ihr könnt es an diesem Abend jedoch erwerben, noch bevor es im offiziellen Verkauf ist!

Von den Besten lernen – auch beim Sex!

Was sind die Erfolgsfaktoren von Paaren, die richtig guten Sex haben, auch in langen Beziehungen?

Was machen sie anders als die, deren Liebesleben im Laufe der Zeit eintönig, routiniert und belanglos wird?

Dieses Buch lüftet 11 Geheimnisse glücklicher Paare, die Sex kreieren können, von dem sie nicht genug bekommen. Sie wissen, wie sie sich immer wieder gegenseitig neu inspirieren, begehren und herausfordern, mit Mut und viel Humor.

Ein Buch für alle, die Lust auf eine erfüllte Partnerschaft und ein grandioses Sexleben haben!

Susanne Wendel studiert seit mehr als 15 Jahren das Thema „Life Changing Sex“ und coacht Menschen dabei, wie sie sexuelle Power und kraftvolle Beziehungen leben können.

Mit ihren Büchern, Vorträgen, Events und Coachings hat die Sexualwissenschaftlerin M.A., High-Performance-Leadership-Coach und Dipl. Oecotrophologin bereits tausende Menschen dazu inspiriert, hemmende Moralvorstellungen loszulassen und ihre Beziehungen auf das nächste Level zu bringen. www.susanne-wendel.de

Weitere Bücher von Susanne Wendel: “Gesundgevögelt”, „Gesundgevögelt in 12 Wochen“, „Männer sind Schweine – Frauen erst recht“, “Heute komme ich zuerst“, Wie wär’s mit uns beiden

  • Die lebendige Lesung findet in unserer Boutique statt.
  • Du kannst hier direkt mit PayPal: buchen
  • Wenn Du nicht mit PayPal zahlen möchtest, melde Dich direkt bei uns per Email an.

Wir freuen uns auf Dich!

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.shop.fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>