Love Affairs

Love Affairs

30.04.2015 um 20 Uhr, Eintritt 19 €
LOVE AFFAIRS
Von Hexenritten und freiem Fall

Walpurgisnacht bei FRAU BLUM: Liebestolle Geschichten liest Anna Breitenbach und burlesquer Sidekick mit Special Guest Raketenmieze. Dazu: spritzige MaiBowle, scharfe Spießchen und süße Schlitze.

Sind die Frauen Hexen? Brandgefährlich oder liebevolle, einfühlsame Wesen – Frauen eben?

Von heißen Hexenritten und riskierten Abstürzen im Nahverkehr erzählen die erotischen Geschichten von Anna Breitenbach – Hextentexte und Bitchgedichte – und von der Wahrheit: Zum Fliegen gehört auch die Gefahr des freien Falls!

Bei unseren besonderen Abenden rechnen wir mit besonderen Gästen, die auch mal nicht nur brav zuhören, sondern sich animiert fühlen, etwas loszulegen, abzulegen, sich auf die Bühne zu bewegen. Für diesen Abend gilt: ohne Gewehr! Was passiert, passiert.

Für Stärkung bei den schwindelerregenden wortakrobatischen und raketenmiezigen Akten sorgt eine spritzige Maibowle und später noch scharfe Spießchen und süße Schlitze.

Anna Breitenbach:  „Ich liebe die Herausforderung, leicht über das zu schreiben, was nicht leicht zu beschreiben ist:  Lust, Begehren und Begierde, Höhenflüge und verbrannte Flügel. Das geht lyrisch, rhythmisch und im reißenden Fluss einer Shortstory. Und poetische Verführungen gibt es immer auch als ‚Drucksachen‘: words to go.“

Raketenmieze: „Mal schnurre ich wie ein Kätzchen und mal gehe ich ab wie eine Rakete. Spiele mit Klischees und feier die Weiblichkeit in burlesquen Abenteuern. Burlesque spiegelt für mich alle Facetten der Erotik und der Verführung wider. Dabei darf gereizt, geflirtet und gelacht werden. Ein hautnahes Fest für die Sinne – für das Publikum und für mich!

Anmeldung und Rückfragen:

FRAU BLUM - Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 11 – 19 Uhr | Sa 11 – 16 Uhr

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>