Sortiment

Allgemeines

Wir sind immer für Euch da:
Mo-Fr: 11-19 Uhr, Sa: 11-16 Uhr
Sommerpause 14. – 19.08.2017
Am 24.12. und 31.12. von 10-13 Uhr

Auf dieser Seite möchten wir Euch einen Eindruck über das vermitteln, was bei FRAU BLUM zu finden ist. Alles ist nach strengen Kriterien ausgesucht, damit es unseren hohen Ansprüchen entspricht: Material, Design und Funktionalität.

Wir werden auch einen Online-Shop einrichten, bis dahin jedoch könnt Ihr hier ein bisschen stöbern. Ware kann natürlich jetzt schon verschickt werden und wir beraten gerne ausführlich telefonisch und per Email. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf, wenn Ihr Fragen oder etwas gefunden habt, was Euch interessiert:
Telefon 0711/50 47 69 20 oder info@fraublum.de.

NEUHEITEN

Im Oktober 2015 waren wir wieder auf der Erofame, der europaweit größten Erotikfachmesse. Und da haben wir wunderbare Neuigkeiten für Euch entdeckt und mitgebracht! Hier ein kleiner Streifzug: Little Chroma, elegant schmale Vibratoren aus Metall / Hot Octopuss, Supertoy für den Mann, das auch für erektile Dysfunktion geeignet ist / Bi Stronic Fusion von Fun Factory, er kann gleichzeitig pulsieren und vibrieren / Lester von Svakom mit Wärmefunktion und inteligent Mode / Pocketvibes, zu zweit, alleine, wenns im Stau mal nicht mehr auszuhalten ist / und noch viel mehr…

Ganz unverfänglich...

…sind diese hübschen Spielsachen! Die Obst- und Gemüse-Dildos sind unterschiedlich groß, mit strukturierter oder glatter Oberfläche, und man kann sie in verschiedenen Härtegraden haben, je nach Vorliebe. Wenn sie Körpertemperatur annehmen werden die eingearbeiteten Pigmente zum Leuchten gebracht!
Das Überraschungsei ist für IHN! Darin verbirgt sich ein ganz softes Silikonei zum Masturbieren mit strukturierter Innenfläche. Toll für die Reise, oder wenn sie ihn verwöhnen möchte!
Der Cupcake sieht unheimlich süß aus und hat es obendrein in sich. Er vibriert in 5 verschiedenen Modi und ist Batteriebetrieben. Kann man einfach auf dem Küchentisch stehen lassen, merken nur Insider, was er eigentlich ist.

Für Sie

Die edelsten und kreativsten Hersteller haben wir für sie ausgesucht: Je Joue, Fun Factory, LELO, WaldMichlsHoldi (übrigens exklusiv bei uns!) und viele weitere gibt es zu entdecken.
Jeder Vibrator hat eigene, ganz spezielle Vorzüge, mal sanft, mal wild, mal mit phantasievollen Rhythmen, ist auf den G-Punkt oder die Außenmassage spezialisiert, oder ganz klassisch zum Einführen. Falsch machen kann frau nichts!

Für Ihn

Auch für ihn gibt es hier Einiges zu entdecken:
Edle Designs, poppig und bunt oder futuristisch schlicht, aus samtweichen und anschmiegsamen Materialien. Und oft weiß Mann auf den ersten Blick gar nicht, was sich hinter den skulpturartigen Objekten alles verbirgt. Hightech mit Motor oder klassische Handarbeit? Einfach vorbei kommen und anschauen, wir klären gerne auf!

Für beide

Ungeahnte Möglichkeiten, wie man sich  auch zu zweit verlustieren kann! Hier sind die Toys ganz besonders ausgefuchst und meist ganz speziell ausgerichtet und durchdacht! Kribbelnde Erregung von Außen steigert ihre Lust bei der Liebe mit ihm/ihr. Und gleichzeitig wird seine Lust anhaltend hinausgezögert. Oder darf’s auch mal mit Fernbedienung auf eine Party gehen? Letztendlich gilt immer, je mehr Phantasie ins Spiel kommt, desto aufregender die Zweisamkeit.

Intimschmuck

Luxus in jeder Hinsicht. Fein und versteckt oder selbstbewußt zur Schau getragen – unser Intimschmuck kommt aus edelsten Manufakturen Deutschlands, Frankreichs und Griechenlands. Sie zieren die weibliche und männliche Scham und sind eine verführerische Überraschung, wenn die Hüllen fallen. DER Eyecatcher für intime Momente!

Edle Dinge

Atemberaubende Designer exklusiv bei FRAU BLUM in Stuttgart:
TO.mTO Manufaktur Berlin, einfach die edelsten Korsetts auf diesem Planeten! Umwerfende Materialien, perfekte Verarbeitung, beste Passform – bei jeder Figur. Je individueller, desto schöner in jeder Hinsicht!
Petra Dos Santos, das beste Atelier, wenn es um Leder-Accessoires geht. Dos Santos weiß um was es geht, deswegen sind ihre raffinierten Fesseln aus edlem Design, funktional und Fair Trade.
Die wunderbare Kunst der Andeutung: Filigrane Masken aus Venedig, verspielte Nippel-Pasties aus Strass, Pailletten, Spitze mit Tassels und ohne… Satin- und Spitzenhandschuhe, Halsschmuck aus Federn (Strauß, Schwan, Hahn), Fächer aus Marabu, Peitschen, Klatschen – wir können gar nicht alles aufzählen!

Verführerisches

Die Erfüllung im Erotischen Spiel betrifft alle Sinne! Feine und raffinierte Dessous von Maison Close, hauchzarte Ouvert-Strings, Bodies aus Spitze, Baby-Dolls mit Polkadots für’s Auge. Streichelfedern, Peitschen und Klatschen für die Gänsehaut. Aphrodisierende Düfte und Massagekerzen für die Nase. Glimmernde Puder mit einem Hauch von Bitterschokolade, fruchtige Bodypaints, die mit einem Federkiel aufgetragen werden, zum Abschlecken, und, und, und.

Love Cosmetics

Eine Fülle an schöner erotischer Kosmetik in edlen Flacons, goldenen Glasflaschen und dekorativen Döschen. Sie duften nach aphrodisierendem Parfum, mit einem Hauch von Orangenblüten, wilde Walderdbeere, Caramel auf Fleur de Sel oder einfach nach Natur. Sie sind: erotisierend, erregend, lecker, hinauszögernd, anschwellend, warm, kühlend, prickelnd, feurig, gleitend, flutschig, entspannend!

Unsere Love Cosmetics sind aus hochwertigen Inhaltsstoffen, natürlichen Ölen, sie sind vegan und perfekt für alle Hauttypen geeignet.

Back door...

…eine hoch sensible und erogene Zone. Wer sie für sich oder den Partner entdeckt, wird seine Lust daran haben! Ob vibrierend erregt, mit Perlenschnüren oder Plugs stimuliert – ein Abenteuer, auf das man sich einlassen kann!