TO.mTO Korsett Pop-Up-Shop

TO.mTO Korsett Pop-Up-Shop

Sa, 24.02.2018 von 11 – 19 Uhr
TO.mTO Korsett Pop-Up-Shop

Einige kennen das Konzept schon: Tonia Merz, Inhaberin der tollsten Korsettmanufaktur überhaupt, und ihr Berliner Team packen sämtliche Korsetts und alle Stoffmuster ein und kommen von Berlin in eine fremde Stadt, um für einen Tag den TO.mTO-Showroom dort zu eröffnen!

Wir freuen uns sehr, dass sie nun schon zum dritten Mal mit über 300 Korsetts nach Stuttgart zu FRAU BLUM kommen! Denn diese wundervollen Kleidungsstücke gibt es in ganz Stuttgart und Umgebung nur bei FRAU BLUM – exklusiv also! So haben alle Kunden und Fans in Süddeutschland die wirklich einmalige Gelegenheit, eine enorme Auswahl an Korsetts in allen Formen, Größen und Farben zu sehen, anzuprobieren und zu bestellen!

Erfahrungsgemäß gibt es bei beim TO.mTO Pop-Up-Shop immer wieder Stoßzeiten, in denen das ganze Team sehr gefragt ist. Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch oder per Mail einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich so 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.

Aber auch alle anderen, die einfach nur mal unverbindlich Schnuppern möchten, sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich vom Team beraten. Wir freuen uns auf Euch!

Termine für den Samstag reserviert Ihr am besten bei TO.mTO direkt:

TO.mTO Berlin
Tel: 030/97 00 47 33
Fax: 030/97 00 47 34
info@tomto.de

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11 | 70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20 | Fax: 0711/50 47 69 21
info@fraublum.de | www.fraublum.de
www.facebook.com/FRAUBLUM1

Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>