Über

mascha+alex

Alexandra Steinmann und Mascha Hülsewig sind Freundinnen seit dem sie Teenager waren. Nach der Schule verschlug es die eine nach Athen, die andere nach Rom und an Weihnachten trafen sie sich in Stuttgart, auch um die famosen Engtanz-Partys im „Hi“ nicht zu verpassen – das ist schon eine Weile her.

In der Zwischenzeit etablierte sich Alexandra ganz oben in der Touristikbranche in Stuttgart. Mascha, einige Jahre im Ausland und einige Jahre mehr im Ländle, war fast ebenso lange in der Kultur unterwegs.

Nach reiflicher Überlegung waren sich beide sicher: Stuttgart ist reif für FRAU BLUM!

Seit der Eröffnung im März 2014 sind schon einige Jahre vergangen, die Boutique blüht und gedeiht und hat sogar die Corona-Krise überstanden. Und dies dank treuer Kunden und Freunde! Wer also noch nicht zu Besuch gekommen ist, kann das gerne nachholen, es lohnt sich. Oder einfach online shoppen, denn FRAU BLUM hat jetzt endlich auch einen Onlineshop: www.shop.fraublum.de

Wollt Ihr immer auf dem Laufenden sein mit tollen Angeboten, sexueller Bildung und den neuesten Neuigkeiten? Dann abonniert doch einfach unseren Newsletter: www.shop.fraublum.de/newsletter

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
Fax: 0711/50 47 69 21
info@fraublum.de
www.facebook.com/FRAUBLUM1

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Virtueller Boutique-Rundgang:

»Google Maps Business View« © by Josh von Staudach

UNSERE EMPFEHLUNGEN
Lauter tolle Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und die sich mit Erotik, Lust und Liebe bestens auskennen:

Lovebase – guter Sex lässt sich lernen. Sexpertin und Intimitätscoach (Hamburg)
Yella Cremer

Sucht Ihr Gleichgesinnte für erotische Abenteuer, Austausch, Veranstaltungen in der Umgebung oder Deutschland weit?
JOYclub – die Community für stilvolle Erotik

Schule für tantrische Berührungskunst – Ausbildungen TMV, Seminare und Vorträge (Köln)
Michaela Riedl – AnandaWave

Sexological Bodywork – Institut für somatische Körperarbeit & sexologische Körpertherapie (Zürich)
Didi Liebold

Wohlfühlzeit durch Berührung, Sexualcoaching und Tantramassagen (Sachsenheim)
Kristina Brustik + Frieder Eckert

Praxis für Sexualtherapie, Paarberatung & Psychotherapie (Karlsruhe)
Volker Kalmbacher

Seminare für Frauen, weibliche Lust und Genuss, Berührschule (Nürnberg)
Melanie Fritz

Sexualberatung und -seminare für Frauen, Männer & Paare (Neuss + Köln)
Gitta Arntzen

Sexpsychologin – das individuelle Sexleben lustvoll und spannend gestalten (Stuttgart)
Claudia Elizabeth Huber

Sexualtherapie, Sexological Bodywork, Liebesforscherin und Sexcoach (Potsdam + Berlin)
Mara Stadick

Achtsame Yonimassage, Lustschule, Seminare für Frauen (Frankfurt)
Michaela Hau

Burlesque-Performerin + Inhaberin einer Vintage inspirierter Boutique (Stuttgart)
Raunchy Rita + Schmachtfetzen

Burlesque-Performerin, Verführung in Vollendung (Stuttgart)
Fanny di Favola

Korsettmanufaktur, massangefertigte Korsetts – stilvoll und individuell (Berlin)
TO.mTO Berlin

Exklusive Designerstiefel, Maßanfertigungen von Stiefeletten, Overknees, Thigh high (Berlin + Karlsruhe)
Fernando Berlin

Clubwear, Couture, Accessoires made for Love (Stockach)
Benno von Stein

Der gesunde Blog, Eventkalender, Netzwerk (Stuttgart + Region)
Das Gesundmagazin

Dozentin und Autorin von Sachbüchern und Romanen über Lust, Liebe und Leidenschaft (Stuttgart)
Ines Witka

FLR – Female Led Relationship – Definition, Beziehung, Sexualität
Lilith van Leuwen

Veranstalter von Reisen und Fernreisen, Partys und Workshops (Stuttgart + Deutschlandweit)
Eroluna

Brautmode und Trauringe seit über 14 Jahren. Gleich in unserer Nähe kannst Du  Dein Traumkleid finden!
Rena Sposa