Buchvorstellung

Buchvorstellung

Fr, 11.11.2022 um 17 Uhr, kostenlos
DIE REISE ZUR EIGENEN KÖRPERWEISHEIT
Buchvorstellung mit Didi Liebold aus Zürich

Wir laden Euch ganz herzlich zur Buchvorstellung “Die Reise zur eigenen Körperweisheit” von und mit Didi Liebold ein! Er wird daraus lesen, über seine Arbeit sprechen und ist gespannt auf Eure Fragen und Anregungen. Die Veranstaltungen mit Didi sind immer sehr lebendig, unheimlich interessant und vergnügt. Daher freuen wir uns ganz besonders auf diesen Nachmittag mit Euch und Didi!

Um 19 Uhr beginnt dann sein Vortrag WEIBLICHE LANDKARTE DER LUST. Da kostet der Eintritt 35 €. Hier kannst Du direkt in unserem Onlineshop: buchen

Darum geht es in dem neuen Buch:

Die Sexologische Körperarbeit ist eine lebendige, kreative und effektive Form somatischer Körperarbeit, die Menschen dabei unterstützt, zu mehr Körperbewusstsein und einem authentischen Ausdruck ihrer Sexualität zu finden.

Diese kompakte Einführung stellt die Grundlagen der Sexologischen Körperarbeit vor und zeigt deren Wurzeln im Embodiment und dem somatischen Lernen auf. Die grundlegenden Methoden werden dargelegt. Für die vertiefte Auseinandersetzung mit den komplexen Phänomenen dieser Arbeit wird ein flüchtiger Einblick in den internationalen Diskurs angeboten.

“Die Reise zur eigenen Körperweisheit” ist ein kleines „Standardwert“ der Sexologischen Körperarbeit, was es zu einem unverzichtbaren Begleiter in der Ausbildung der Sexologischen Körpertherapie und darüber hinaus macht.

Und: Didi Liebold steht Euch von 13-16 Uhr für persönliche Fragen zur Verfügung. Auch das ist kostenlos! Wenn Ihr daran interessiert seid, meldet Euch bitte bei uns an: info@fraublum.de

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

2 Kommentare

  • Seraina pfiffner sagt:

    Liebe Frau Blum
    Ich möchte mich kurz erkundigen bezüglich der Buchvorstellung. Sie findet von 17:00 bis 19:00 Uhr statt und ist kostenlos, stimmt das? Und sie findet in Stuttgart statt?
    Liebe Grüsse
    Seraina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>