FRAU BLUM SPA

FRAU BLUM SPA

Do, 30.06.2022 um 19 Uhr, Obolus 5 €
FRAU BLUM SPA mit Alex + Mascha + Anika

Im Fachgeschäft für Lust und Triebe FRAU BLUM begeben wir uns mit Euch auf Entdeckungsreise durch die Welt der verschiedensten Spielzeuge. Und weil’s heiß wird – erregende Wallungen bei sommerlichen Temperaturen – bereiten wir Euch einen angenehmen Cooldown: ein erfrischendes, nach anregenden Essenzen duftendes Fußbad. Kurz gesagt, SPA mit sexueller Bildung!

Wir möchten mit Euch zusammen unsere Toys für die unterschiedlichsten Körperregionen zelebrieren und Euch zeigen, was sie alles können. Wir präsentieren Euch also Trainingsgeräte und Lustbringer für die schnelle Nummer oder den Ausdauer-Sex, für zu zweit und alleine. Gesundheit und Wohlbefinden stehen an oberster Stelle, und lustig darf’s natürlich auch sein!

Der Abend ist eine extravagante Gelegenheit, das erfahrene Fachpersonal (also uns) zu fragen und die Objekte für die Begierde live unter die Lupe zu nehmen. Denn sie brummen, surren, stoßen und saugen ganz unterschiedlich. Und auf einige Luxustoys gibt’s an diesem Abend satte Prozente!

Damit nicht alles auf einmal kommt, machen wir zwischendurch eine kleine Pause, in der Ihr plaudern und entspannen könnt.

Ihr braucht nichts mitbringen außer Neugierde und Lust auf ein illustres Event!

Foto: Hagen Schmitt, Haare-Makeup: Alexander Becker

Meldet Euch an, denn es gibt nur begrenzte Plätze. Wir freuen uns riesig auf Euch!

Ihr könnt den Toy-Fußbad-Abend auch direkt in unserem Onlineshop mit PayPalhier buchen

Ganz herzliche Grüße von den BLUMs
Alex + Mascha + Anika

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>