Lvstprinzip

Lvstprinzip

Mi, 06.11.2019 von 20 – 22 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Eintritt 10 €
LVSTPRINZIP – Autorenlesung mit Theresa Lachner

Zu laut, zu freizügig, zu dick, zu dünn, zu selbstkritisch, zu viele Gefühle auf einmal – irgendwie sind wir immer entweder „zu“ oder „nicht genug“. Aber wie fühlt man sich eigentlich richtig? In „Lvstprinzip“ schreibt Theresa Lachner über ihren Kampf gegen die altbackenen Vorstellungen der Gesellschaft und ihren Weg zur erfolgreichsten deutschen Sexbloggerin – ohne Tabus und ohne wenn und aber.

Theresa Lachner, geboren 1986, studierte Publizistik und Literaturwissenschaften. Sie ist Speakerin und Gründerin des größten deutschsprachigen Sexblogs Lvstprinzip und absolviert derzeit eine Weiterbildung in Sexologie. Einige Jahre lebte sie ohne festen Wohnsitz und bereiste in dieser Zeit 36 Länder, schrieb u.a. für Business Punk, NEON, Spiegel Online, DIE ZEIT und große Frauenzeitschriften.

Foto: Paula Winkler

Ermäßigung: 8 € für Inhaber der Litlounge-Card.

Tickets gibt es bei uns oder bei:

BUCHHAUS WITTWER-THALIA
Abholbereich, 1. Obergeschoss
Königstraße 30
70173 Stuttgart
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20 Uhr

VVK + VERANSTALTUNGSORT:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11-19 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>