Night-Talk

Night-Talk

Mo, 17.12.2018  um 20 Uhr, Einlass ab 19:30, Eintritt frei
NIGHT-TALK
Interessante Menschen im Gespräch mit Steffen Volkmer
Im Kulturnetzwerk Blaues Haus Böblingen

Kurz vor Weihnachten, am 17. Dezember, gibt es noch einmal den Night-Talk mit Moderator Steffen Volkmer im Blauen Haus Böblingen. Wir freuen uns sehr, dass er uns dazu eingeladen hat!

In der besinnlichen und ruhigen Zeit hat sich Steffen Volkmer für den Gegenentwurf aus sinnlich und laut entschieden. Die drei … nein, VIER Gäste des Abends sind:

Burlesque-Darstellerin Fanny Di Favola wird Einblicke in die Kunst des erotischen Sich-Entblätterns geben. Sie ist auch eine der Organisatorinnen des ‚Stuttgart Burlesque Festivals‘ und leitet Burlesque-Kurse. Aber was genau ist Burlesque und für wen ist diese Form der Erotik gemacht? Ein weites Feld für den Night-Talk.

Mascha Hülsewig und Alexandra Steinmann führen zusammen die Erotikboutique FRAU BLUM in Stuttgart. Ein einzigartiges Schatzkästchen für alles, was die Liebe an der Lust und die Lust an Liebe noch schöner macht. Wer den Laden betritt ist sofort von Erotik fernab jeglicher Schmuddelklischees umgeben.

Die Punk-Band WIZO ist auf der Überholspur: Nach über 30 Jahren sind die Sindelfinger Powermusiker gefragter denn je. Im Frühjahr geht’s mit dem neuen Album auf Tour und schon jetzt sind viele Konzerte ausverkauft. Sänger und Gitarrist Axel Kurth wird erklären, warum Punk nicht tot und vielleicht lebendiger als jemals zuvor ist.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr), der Eintritt zum Night-Talk ist wie immer frei.

Veranstaltungsort:
Kulturnetzwerk Blaues Haus Böblingen
Lange Straße 20
71032 Böblingen

***

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-19 Uhr | Sa: 11-16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>