ORGASMIC WOMAN – Workshops

ORGASMIC WOMAN – Workshops

Sa, 11.03.2023 um 11 Uhr | 13 Uhr | 15 Uhr, Eintritt 20€
ORGASMIC WOMAN – Workshops
Mit den Sexualtherapeutinnen Mara Stadick & Vivien Schlitter

Im Rahmen dieser kleinen, intimen Workshops für Frauen (bzw. alle Menschen mit Vulva/Vagina) gibt es die Möglichkeit sich darüber auszutauschen, wie wir unsere Sexualität erleben, wie wir mit persönlichen, gesellschaftlichen und kollektiven Erwartungen umgehen und wo dabei jede von uns gerade steht.

Mara Stadick und Vivien Schlitter werden physiologisches Wissen vermitteln und Möglichkeiten zeigen, die eigene, ganz individuelle Lust zu erforschen.

Vor allem geben sie auch viele praktische Tipps und Übungen mit, um das orgasmische Potential zu erweitern und zu festigen. In einem geschützten Rahmen habt Ihr zudem die Möglichkeit spannende Spielzeuge kennenzulernen und auszuprobieren, die Euch genau dabei unterstützen können.

WISSENSWERTES:
An den Workshops können nur jeweils 6 Personen teilnehmen. Eine sehr intime, kleine Runde also. Bitte bringt ein Handtuch mit. Alles andere haben wir für Euch da!

Hier kommt Ihr zur Website von Mara & Vivien: www.orgasmic-woman.com

Wenn Du Lust hast, an der lebendigen Lesung zum Thema teilzunehmen, dann schau doch mal hier rein: ORGASMIC WOMAN – Lesung

Wir freuen uns auf Euch!

  • Die Workshops finden in unserer Boutique statt.
  • Du kannst in unsrem Onlineshop mit PayPal buchen.
    Workshop um 11 Uhr: buchen
    Workshop um 13 Uhr: buchen
    Workshop um 15 Uhr: buchen
  • Wenn Du nicht mit PayPal zahlen möchtest, melde Dich direkt bei uns per Email an.

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>