PJUR LOVE

PJUR LOVE

PJUR LOVE
Mehr Verträglichkeit, mehr Gefühl, mehr Berührung!

Wir machen keine halben Sachen. Wenn wir uns entscheiden, dann aus gutem Grund und ganz und gar! Viele von Euch fragen uns immer wieder nach unserer eigenen Gleitgel-Serie. Sie ist inzwischen zu Ende und wir haben uns entschlossen nur noch das Deutsche Markenprodukt Pjur zu führen, weil es so zuverlässig gut ist! Denn ein Gleitgel muss eins A gleiten und zwar ganz egal für welchen Bereich, innen, außen, hinten, vorne, beim Sex, bei der Massage, an der Fahrradkette oder an den Oberschenkeln unterm Röckchen. Ja genau, wir haben Rückmeldung von kreativen FRAU BLUM-Sympathisanten, die in der Not die Fahrradkette mit Gleitgel eingeschmiert haben und siehe da, es flutschte ganz wunderbar. Oder für die Ladies: wenn Ihr nackte Oberschenkel unterm Röckchen habt, tragt je einen Tropfen Silikon-Gleitgel auf die beiden Innenseiten der Schenkel auf. Ja, ganz oben, damit es beim Gehen nicht mehr reibt (Ihr wisst, was wir meinen). Es ist super angenehm!

Wir müssen sagen, pjur kann das alles. Ja, mit seinen vielen verschiedenen Produkten deckt es die ganzen oben genannten Themen ab. Hinzu kommt, dass pjur seit 20 Jahren ein Familien geführtes Unternehmen ist, höchste Qualität made in Germany anbietet und sich in vielen sozialen Projekten engagiert wie Brustkrebs- und Aidsorganisationen auf der ganzen Welt.

Gleitgel wird oft unterschätzt bzw. aus Unwissenheit gar nicht verwendet. Doch es kann ein erstes, ganz simples Hilfsmittel sein, wenn einfach nicht genug eigene Feuchtigkeit vorhanden ist. Damit der Sex ein Genuss ist und bleibt, sollte immer ein Fläschchen auf dem Nachttisch stehen. Auf Wasserbasis oder Silikon? Das sind die beiden grundlegenden Unterscheidungen:

Gleitgel auf Wasserbasis
Es zieht in die oberen Hautschichten ein und versorgt die Schleimhaut so mit Feuchtigkeit. Da das Einziehen in die Haut keine sehr lange Gleitfähigkeit garantiert, kann man es bei Bedarf mehrere Male auftragen und es ins Liebesspiel integrieren. Die pjur-Gleitgele auf Wasserbasis versorgen also den Intimbereich mit Feuchtigkeit, sie pflegen und sorgen für ein weiches Hautgefühl ohne zu kleben. Pjur Gleitgels auf Wasserbasis eignen sich für die tägliche innere und äußere Anwendung, Spielzeug aus Silikon und allen anderen Materialien und Kondome.

Gleitgel aus Silikon
Es beinhaltet hochwertige Silikone. Da Silikonmoleküle größer sind als die Poren der Haut, zieht dieses Gel nicht ein, sondern legt sich als Film auf die Haut und bleibt so lange gleitfähig, bis man es abwäscht. Es ist atmungsaktiv und hinterlässt ein seidig-weiches Gefühl auf der Haut. Pjur Gleitgels aus Silikon eignen sich für tägliche äußere Anwendung, innere Anwendung 1-2 Mal pro Woche, Massage, Spielzeug allen Materialien außer Silikon, sie sind nicht Kondom fähig (außer pjur Original).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>