Polyamorie

Polyamorie

Mi, 19.06.2019 um 20 Uhr, Eintritt 20 €
POLYAMORIE – wenn die Liebe fließt…
Ein Vortrag mit Christopher Gottwald über Beziehungsformen, Transparenz und Verbundenheit. All genders and sexual orientations are welcome!

Christopher Gottwald aus Berlin kommt zu FRAU BLUM! Er ist einer der ganz wenigen „Sachverständigen“ und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Polyamorie, einer Lebensform, von der sich immer mehr Menschen angezogen fühlen. Denn eine von vielen Fragen ist, ob Monogamie noch zeitgemäß ist, oder eine Reminiszenz an vergangene Traditionen und religiöse Werte, die uns in Fleisch und Blut übergegangen sind?

Polyamorie („Viele Lieben“) steht für die Idee, zur gleichen Zeit mehrere Menschen lieben und mit ihnen Beziehungen leben zu können. Die Grundlage dafür sind Offenheit, Ehrlichkeit und Achtsamkeit allen Beteiligten gegenüber. Es geht darum, liebevoll mit mir und anderen umzugehen, eigenen Gefühlen Ausdruck zu geben und herauszufinden, was wir miteinander wollen. Ich muss mich nicht automatisch in das bestehende Beziehungsmodell der Monogamie begeben, sondern kann meinen ganz eigenen Weg finden und Verbundenheit, Liebe und Sexualität zu leben.

Welche Beziehungsformen gibt es?
Wie entstehen Vertrauen und Verbindlichkeit?
Ist Polyamorie mit Familie lebbar?

Christopher Gottwald ist seit über 20 Jahren auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen und lebt seit 15 Jahren polyamor. Ihm geht es um transparente Begegnung und verbindende Beziehung, tiefe Intimität und entspannende Sinnlichkeit, lebendiges Lieben und liebevolles Leben. Dazu veranstaltet er in Berlin und im deutschsprachigen Raum Vorträge, Sexological Bodywork, Einzelsitzungen zu Polyamorie, Tanzveranstaltungen und vieles mehr.

„Ich habe festgestellt, dass die Philosophie der Polyamorie nicht nur mein Leben verändert, sondern eine gesellschaftliche Vision von Freiheit, Konkurrenzlosigkeit und Solidarität beinhaltet“, sagt Christopher Gottwald und freut sich auf einen offenen Austausch bei FRAU BLUM in Stuttgart! www.christopher-gottwald.de

Weitere Termine mit Christopher Gottwald an dem Wochenende in Stuttgart:

LIEBE TANZEN – Do, 20.06.2019 um 19 Uhr, Eintritt 18/15 €
Auf der Suche nach Freiheit und Verbundenheit mit Christopher Gottwald und Silvana Del Rosso im Lalotango Stuttgart

LIEBE FREI UND AUTHENTISCH - Fr, 21. – So, 23.06.2019
Ein Playshop (Workshop) mit Bewegung, Berührung und Begegnung mit Christopher Gottwald im Amala Haus in Stuttgart Vaihingen.

Bitte meldet Euch bei uns an:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique

Mo-Fr: 11-19 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

1 Kommentar

  • Schall Martin sagt:

    Hallo Mascha, Hallo Alex,
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mich für den Vortrag angemeldet habe. Falls nicht, dann bitte eintragen. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße Euer Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>