Sex sells

Sex sells

Do, 07.05.2020 um 20 Uhr, Eintritt 22 €
SEX SELLS – was willsch macha?
Herzhumor, Kabarett und schwäbische Frauenpower mit Sabine Schief

„Sex sells – was willsch macha“ heißt die höchst amüsante Soloshow der Stuttgarter Kabarettistin Sabine Schief. Sind wir nicht alle ein bisschen sexy? Ja, Sex muss sein – und wenn er nur im Kopf stattfindet!

Sabine Schief, die Comedy-Fachkraft kennt sich mit den Schieflagen des Lebens bestens aus! Das Leben selbst hat sie schon mehrfach und ganz aktuell vor große Aufgaben gestellt und schon seit Kindesbeinen geht es bei ihr drunter und drüber. Mit Humor und Herz erkämpft sich die Lachkardiologin einen Platz in ihrer Großfamilie. Denn ohne Humor ist der Clan nicht zu überleben.

Ihre schrulligen Verwandten erobern mit rauem Charme die Herzen des Publikums. Die temperamentvolle Tante Irina aus Kasachstan zum Beispiel beantwortet die Fragen aller Fragen: Was wollen Frauen eigentlich?! Der ewige Grantler Onkel Georg plaudert aus dem Nachtkästle. Er verrät, weshalb das Vorspiel eine Erfindung der Frau und betriebswirtschaftlicher Unsinn ist. Und das haßliebende Ehepaar Hans und Gertrud ist sich auch nach 65 Jahren Ehe noch nicht einig, wann Frau als «Sexy Deng» zu bezeichnen ist. Sabine Schief spielt herrlich ungeniert mit dem Publikum, ist voll hemmungsloser Leidenschaft und reagiert schlagfertig auf Zwischenrufe. Und ihre köstlich verrückten Parodien auf die ehrenwerten Familienmitglieder haben Kultcharakter.

Wer wie Sabine Schief immer das Gute im Leben findet, der findet sein Glück auch in den kleinen Dingen des Lebens. Auch wenn Glücksforscher behaupten, Sex mache uns am glücklichsten, geht sie auf Nummer sicher und hat immer „a Breggale Schoglad en dr Dasch!“

„Spritziges, freches, frisches, schwäbisches Kabarett, das ganz und gar auf übliche Klischees wie Kittelschurz und das Thema Kehrwoche verzichten kann“, begeistert sich die Presse. Seit über 20 Jahren ist die temperamentvolle Künstlerin aus Untertürkheim auf der Bühne zu sehen, früher im Duo i-dipfele, jetzt mit ihren erfolgreichen Soloprogrammen. 2016 war sie Finalistin beim Mundartwettbewerb Sebastian-Blau-Preis. www.schiefgelacht.de

Foto: Sabine Schief/Michael Munzinger

Um Anmeldung wird gebenten:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique

Mo-Fr: 11-19 Uhr | Sa: 11-16 Uhr

2 Kommentare

  • So eine Veranstaltung habe ich in Stuttgart noch nie erlebt: erotischer Humor mit Herz & Verstand und das Ganze präsentiert in einem Ambiente, das wenn “man” es gefunden hat, nicht mehr verlassen möchte, sooo schön, gar nicht peinlich, ganz im Gegenteil. Ich habe viele gut gelaunte und höfliche Gleichgesinnte kennen gelernt.
    Auf der Rückfahrt nach hause haben wir in der S-Bahn noch viel gelacht und einige Glückstränen vergossen.
    Die Show von Frau Schief hat mich sehr berührt. Auch fand ich es sehr gut, das uns “Hildegard” zusammen mit ihrem “Feinstaubhund” persönlich am Eingang begrüßt hat. Im Zeitalter, wo Stars sich gerne abheben von ihrem Publikum, etwas Besonderes!
    Leider war meine Frau im Krankenhaus, aber der kurze Handymitschnitt von mir hat Sie begeistert und eins ist klar, Sie will “Hildegard” auch kennen lernen, z.B. im Friedrichsbau.
    Toll, bitte weiter so, nicht nur das Schwabenland braucht so etwas.
    Ich kenne so ein Kabarett nur vom Schmidt Theater, Hamburg Reeperbahn, und da muß ich sagen, das paßt prima! Fünf Sterne *****
    Beste Grüße Dr. Jürgen Niebuhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>