WHY TIN GIN?

WHY TIN GIN?

Ab 20.04.2018 neu bei FRAU BLUM:
TIN GIN by JONAS, BENJI und KONSTANTIN

TIN GIN ist der blumigste, fruchtigste und ehrlichste Gin, den wir jemals verköstigt haben! Fast noch ein Geheimtipp, sorgt er in erlesenen Kreisen schon für Furore! Er macht sich soooo gut an unserer Blooming Bar!

Am 20. Oktober 2018 könnt Ihr den TIN GIN höchstpersönlich und hautnah bei der STUTTGARTNACHT – NIGHT OF BURLESQUE erleben, wie er süffige Longdrinks und leckere Cocktails verfeinert. Diesen köstlichen Stuttgarter Gin gibt es bei uns in 0,7l-Flaschen zu 25 €.

TIN GIN ist die logische Konsequenz aus der Entwicklung des Gin-Marktes der letzten Jahre. Diese Entwicklung ist mittlerweile gekennzeichnet von undefinierten Produkten mit endlosen Zutatenlisten und horrenden Preisen. Ausgeklügelte, konstruierte Geschichten und Marketingkonzepte, die nur entstehen, um überteuerte 0,5l-Flaschen einer ungelagerten Spirituose zu verkaufen.

Nun ist der TIN GIN endlich in erlesenen Orten zu finden, keines Falls in großen Supermärkten – ein klassischer, trockener und kompromissloser Gin mit der nötigen Portion Respekt an die Geschichte und Herkunft dieser Spirituose.

Sechs Botanicals (Wacholder, Angelikawurzel, Iris, Koriandersamen, Grapefruitschale, Jonagold-Apfel) werden einzeln destilliert und zu einem wacholderlastigen, würzig trockenen Gin zusammengeführt. 48 Volumenprozent sorgen dabei für die nötige Präsenz in Gin Tonics und klassischen Cocktails.

Unsere Empfehlung: genießt TIN GIN zusammen mit Fever-Tree-Tonic oder Bitter-Lemon als kräftigen Longdrink ohne Dekoration oder erkundet seine Wirkung in klassischen Cocktails.

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann

Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/FRAUBLUM1

Mo – Fr 11 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>