10 Jahre FRAU BLUM 10-jahre_2 10-jahre_3 10-jahre_4 10-jahre_5 10-jahre_6 10-jahre_7 10-jahre_8 10-jahre_9
1 / 9

10 Jahre FRAU BLUM

FRAU BLUM – Boutique Erotique hat am 1. März 2024 ihr 10 jähriges Jubiläum gefeiert. Wir hatten eine tolle Show mit Sandy Beach, Raunchy Rita, unserem Blümchen Anika Herzberg, Fanny di Favola, Raketenmieze und Stage-Bunny Inky! Für coole Tanzmucke hat DJ Herr Jäger gesorgt. Und dann gab’s noch eine mega Verlosung mit dem Motto: Jedes Los gewinnt, aber hallo! Es war ein wundervoller Abend und danke an alle, die uns unterstützt haben!

10 Jahre – wer hätte das gedacht? In all dieser Zeit haben wir Hochs und Tiefs durchlaufen, berührende und lustige Momente erlebt. Wir sind mehr denn je überzeugt, unsere Mission auch weiterhin in die Welt zu tragen: Der Sexualität ihren angemessenen Platz in unserer Gesellschaft zu geben. Denn zufriedene und glückliche Menschen leisten einen Beitrag zum Frieden.

Zudem hat sich unsere schöne Boutique immer mehr als Institut für Sexuelle Bildung etabliert. Um unseren Veranstaltungen beizuwohnen, nehmen die Menschen viele Kilometer Anfahrt in Kauf und zu den Onlinevorträgen schalten sie sich aus ganz Deutschland zu, ab und an sogar aus Übersee! Auch haben wir mit Stuttgarter Kulturinstitutionen wie z.B. dem Kunstmuseum, Stadtpalais und Merlin kooperiert. Das macht uns ein wenig stolz!

Und als Geburtstagsgeschenk an Euch haben wir zwei tolle Specials für Euch:

pjur-Special1. Geburtstags-Special

Du weißt ja, dass die Gleitgels von pjur die besten sind! Denn genau wie wir macht auch pjur keine Kompromisse bei der Qualität! Wenn Du 2 Gleitgels von pjur à 100ml bei uns kaufst, schenken wir Dir die Iconic Redefined Box. Darin sind 1 Gleitgel auf Wasserbasis und 1 auf Silikonbasis zu je 100ml (nur solange der Vorrat reicht…).
Schau Dir unsre pjur-Produkte an: Hier entlang, click!

Fun-Special-22. Geburtstags-Special

Wenn Du bei uns – in der Boutique oder im Onlineshop – 1 Toy der Marke Fun Factory kaufst, bekommst Du die Toybag gratis dazu. Eine Toybag ist die beste Aufbewahrungsmög­lichkeit für Deine Spielsachen. Oder nimm sie als Schminktäschle oder Beutel für unzähligen Kleinkram (nur solange der Vorrat reicht…). Hier entlang geht’s zum Special und all unseren: Fun Factory-Toys, click!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!
Mascha & Alex

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.shop.fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>