BONDAGE-WORKSHOP

BONDAGE-WORKSHOP

Mi, 29.06.2016 um 20 Uhr, Eintritt 35 €, Paare 60 €
BONDAGE-WORKSHOP
Für Einsteiger
Mit Gunnar Proeber und Babett Müller von Eroluna Erotikevents

Neugierig, diese raffinierte erotische Spielart kennenzulernen? Dann ist jetzt die Gelegenheit gekommen, sich von den beiden absoluten Profis Gunnar Proeber und Babett Müller unterweisen zu lassen. Denn die Kunst des Bondage, die ihren Ursprung in Japan hat, mag gelernt sein! Neben viel Phantasie ist im Bereich der sinnlichen Erotik auch ein gewisses Maß an “Fähigkeiten & Fertigkeiten” gefragt.

Was muss ich beachten? Gibt es gesundheitliche und medizinische Einschränkungen? Wie fessle ich richtig? Was eignet sich zum Fesseln? Nach einem theoretischen Teil zeigt Euch Gunnar Proebe erste einfache Fesseltechniken. Ihr habt ausreichend Zeit, diese in dem geschlossenem Rahmen bei FRAU BLUM auszuprobieren. Ihr könnt Eure Fragen stellen und Euch verschiedene Möglichkeiten der Fixierung zeigen lassen. Japanisches Schmuck-Bondage, einfache Oberkörperfesselungen und Fixierungen stehen hierbei im Vordergrund.

Eroluna veranstaltet seit 14 Jahren Erotikevents der ganz besonderen Art, mal verspielt, mal bizarr und immer vor allem eines: außergewöhnlich! Dies gilt sowohl für die Wahl der Locations, als auch für die vielfältigen Inhalte, der überwiegend interaktiven Themenwelten. Eroluna ist auch Veranstaltungsagentur und gibt regelmäßig Workshops: BDSM und Bonadage für Einsteiger & Neugierige, die Lust haben, ganz zwanglos in die Materie hineinzuschnuppern und natürlich für Fortgeschrittene, die ihre Techniken vertiefen möchten.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deswegen bitte anmelden:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/FRAUBLUM1

Mo – Fr 11 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>