Der WaldMichlsHoldi kommt!

Der WaldMichlsHoldi kommt!

Am Freitag, 25. Juli 2014 ab 19 Uhr, Eintritt frei!

Die Geschichte ist ein kleines Märchen. Es war einmal ein kleiner Familienbetrieb im 700 Seelendorf Hettingenbeuern im badischen Odenwald. Elmar drechselte filigrane Holpilze für seinen Vorgarten. Und wie er da so vor sich hin arbeitete, ging die Phantasie mit ihm durch. Angeregt von der schönen Gestalt seiner Pilze und der Wärme des Fichtenholzes kam er auf eine ganz neue Idee, in die er seine ganze Kreativität legen konnte. Er spannte ein neues Scheit in seine Drechselmaschine und ließ den ersten Holzdildo entstehen. Das war vor acht Jahren. Seit dem hat sich das Unternehmen WaldMichlsHoldi darauf spezialisiert und zu den Dildos sind Vibratoren hinzu gekommen. Schon die Eigenresonanz der Fichte ermöglicht eine sehr intensive und aufregende Bewegung und zusammen mit einem kleinen Motor, suchen sie ihres gleichen. Die Geschäfte florierten und tun es immer noch.

vibratoren_wald_2

Naturverbunden ist auch die Philosophie. Verwendet wird nur heimisches Fichtenholz, keine Tropen- und Edelhölzer. Die Beschichtung ist ohne Schadstoffe wie Weichmacher, Härter oder UV-Schutz, sie ist absolut unbedenklich und für Allergiker geeignet. Die Spielzeuge von WaldMichlsHoldi sind TÜV-geprüft.

Der WaldMichlsHoldi kommt exklusiv zu FRAU BLUM mit allem, was er hat, also mit seinem kompletten Sortiment, und das ist richtig viel!
Am 25. Juli 2014 ab 19 Uhr, und ab diesem Datum gibt es dieses schöne und raffinierte Spielzeug auch hier im Laden! Aus erster Hand erfahrt Ihr, was Ihr mit der Waldfee, dem kleinen Biber oder der Bärenzunge alles anstellen könnt. Wie ihr Euren Intimbereich damit verzaubert, allein oder zusammen mit dem Partner. Kaum ein Spielzeug ist so liebevoll durchdacht und technisch versiert. Der Eintritt ist frei, ein Gläschen Sekt auch.
Wir freuen uns auf Euch!

FRAU BLUM
Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 11 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>