Die Liebe in Zeiten des Virus 2

Die Liebe in Zeiten des Virus 2

DIE LIEBE IN ZEITEN DES VIRUS 2
Di, 24. März 2020 um 18 Uhr

In den letzten Tagen haben wir so viel Zuspruch und Solidaritätsbekundungen von Kunden, Kollegen, Mitstreitern und Freunden erhalten! Das hat unheimlich gut getan, einfach zu wissen, dass wir nicht alleine sind. Ein riesiges Dankeschön dafür. Vielleicht ist es genau das, was diese Krise auch an Gutem mit sich bringt. Wir halten mehr zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Auch ist es erstaunlich, wie die Natur in nur wenigen Wochen sichtlich aufatmet und erblüht. Auch daran können wir uns erfreuen.

Wir sind am Rödeln, um FRAU BLUM am Leben zu erhalten. Da geht es um Anträge (da stecken wahrscheinlich die meisten von Euch auch drin) und um die Umsetzung neuer Wege. Einige Ideen sind diesbezüglich auch schon gereift – da erfahrt ihr gleich mehr davon. Von einigen wurden wir gefragt, wie sie uns konkret helfen können. Zum einen freuen wir uns, wenn Ihr Bücher, Filme, Lovetoys etc. bei uns bestellt. Wir verschicken natürlich die Ware per Post. Wer uns finanziell unterstützen möchte kann uns gerne etwas überweisen mit dem Verwendungszweck “Corona Spende”. Bankverbindung unten im Abspann.

In diesen Zeiten dürfen wir unseren Körper nicht vergessen, denn wir brauchen Bewegung und Berührung! Gerade jetzt, wo uns der Kopf raucht und wir fieberhaft nach Überlebensstrategien suchen, ist für uns alle der körperliche Ausgleich so wichtig. Sex und Selbstliebe sind gesund und bereiten Glücksgefühle – die sind jetzt wichtiger denn je. Genuss und Orgasmen reduzieren Spannungen und stärken ungemein das Immunsystem – sie sind schlicht und einfach gesund! Mehr weiter unten…

Claudia-Elizabeth-Huber_400x400Die ersten Vorträge gehen jetzt online!!! Am Fr, 03.04.2020 um 20 Uhr gibt es schon den zweiten Livestream von EROTISCHE INTELLIGENZ, dem Vortrag mit Claudia Elizabeth Huber. Der Eintritt kostet 25€. Ihr bekommt am Tag selbst einen Link per Email zugeschickt und könnt damit den Vortrag live an Eurem Rechner anschauen. Meldet Euch also per Email bei uns an, wir schicken Euch die Zahlungsmodalitäten zu. Nach dem Vortrag werden Claudia Elizabeth Huber und wir in einer geschlossenen Facebook-Gruppe Fragen beantworten.

TV Shopping FRAU BLUM
Wir haben für FRAU BLUM – Boutique Erotique einen YouTube-Kanal eingerichtet, auf dem wir Euch Freude ins Wohnzimmer bringen möchten. Das macht uns total Spaß und es ist lustig! In kurzen Videoclips stellen wir Euch verschiedene Spielsachen, Survival-Kits, Bücher, Filme etc. vor. Pro Woche erwarten Euch dort 1-2 neue Videos. Also, ran an den Hörer oder die Tasten und los geht’s:

Alex_Vibroei_400x400DAS VIBRO-EI
Charmant und humorvoll legt sich Alex für Euch ins Zeug! Es geht um das Vibro-Ei mit Fernbedienung, was es alles kann, wie es benutzt wird und viele weitere Tipps in nur knapp 3 Minuten. Das Ei könnt Ihr in den Farben Petrol, Pink oder Violett per Email oder Telefon bestellen, den Kontakt seht Ihr unten. Also greift zum Hörer oder haut in die Tasten, denn es gilt, nur solange der Vorrat reicht…

Mascha_Taschenmuschi_400x400DAS ÜBERRASCHUNGS-EI
Ja, es ostert bald! Daher geht es auch in diesem Clip um ein Ei, aber eins für Männer (bei Alex ist es ein Ei für Frauen). Es handelt sich um ein Überraschungs-Ei, Taschenmuschie, Seemannsbraut oder im Fachjargon Masturbator. Viele unserer Kunden lieben es und wer es noch nicht kennt, der sollte es unbedingt mal ausprobieren! Klar, nur solange der Vorrat reicht.

In diesen Zeiten ist es so wichtig, uns gegenseitig zu unterstützen und die Devise lautet local support! Schaut, was die folgenden beiden selbstständigen Unternehmer*innen Euch anbieten:

El-Pistolero_Oliver-LozanoEL PISTOLERO
Gefallen Euch unsere Videoclips? Dann wendet Euch an Oliver Lozano von El Pistolero Studios. Er hat uns (telefonisch natürlich) beraten und uns Tipps gegeben, wie das mit den Videos alles so geht – DANKE! Er ist der absolute Profi was Filmproduktionen und Social Media angeht. Er bietet genialen Support an wie “Content-Notfall-Paket”, “Do-It-Your-Self” oder “Online Storytelling Workshop”, contact@elpistolero.de  

Johanna-Hellmich_SchmachtfetzenSCHMACHTFETZEN
Johanna Hellmich ist Inhaberin des Schmachtfetzen. Es ist unsere absolute Lieblings-Boutique mit ihrer Vintage inspirierten Mode – feminin, farbenfroh und charmant. Auf ihrem Instagramprofil verkauft sie Kleidchen, Oberteile und und und. Wenn Ihr bei Ihr bestellt, bekommt Ihr einen 10%-Gutschein von FRAU BLUM dazu. Gut, gell? Schaut mal rein: www.instagram.com/schmachtfetzen_stuttgart/

Also, meldet Euch bei uns, wir sind Mo-Fr: 11-17 Uhr telefonisch erreichbar!

Love and Power von Euren BLUMs
Mascha & Anika & Alexandra

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique

NESWLETTER
Wenn Ihr unseren Newsletter wollt, schickt uns eine Email. Dann seid ihr immer up to date!

Beratung per Email und Telefon: Mo-Fr: 11-17 Uhr
Die Boutique ist ansonsten bis auf weiteres geschlossen

Bankverbindung:
Volksbank Stuttgart eG
Hülsewig & Steinmann GbR
BIC: VOBADESS
IBAN: DE28 6009 0100 0299 2860 02

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>