Die Yoni-Typen

Die Yoni-Typen

Fr, 17.03.2023 um 19 Uhr, Kosten 30 €
DIE YONI-TYPEN IM INDIGENEN MEDIZINRAD
Online-Vortrag mit Inari H. Hanel

Die indigenen Völker Nordamerikas haben ein komplexes und sehr anschauliches System entwickelt, um die unterschiedlichen Anatomietypen des weiblichen und männlichen Geschlechts zu differenzieren. An diesem Abend widmet sich Inari H. Hanel ganz und gar dem weiblichen Geschlecht, der Yoni. Sie wird im Indianischen Medizinrad in 9 verschiedene Typen eingeteilt:

Welche Frau bist Du? Antilope, Katze, Wölfin, Hirschkuh, Füchsin, Schaf, Büffelkuh, Bärin oder die Tanzende Frau?

In diesen ganz unterschiedlichen Yoni-Typen zeigt sich die enorme Vielfalt und die große Bandbreite von Normalität unseres weiblichen Geschlechts und auch unserer sexuellen Vorlieben und Wesensmerkmale.

Ein inspirierender, lehrreicher und unterhaltsamer Vortrag, in dem wir uns besser kennenlernen, wiederfinden und viele Zusammenhänge verstehen werden. Der Abend beruht unter anderem auf dem Buch von Amara Charles „The Sexual Practices of Quoudoushka“.

Das indianische Medizinrad: In den indigenen Kulturen werden seit jeher Räder oder Kreise verwendet, um die Wege und die Weise des Universums zu lehren. Alles ist zyklisch und kehrt wieder – Tag und Nacht, der Mondzyklus, die Jahreszeiten. Nichts ist linear. Das Medizinrad bildet ab, wie alle Lebensformen sich permanent wandeln und dabei miteinander und zueinander in Verbindung stehen. In diesem essentiellen Wissen ist auch die Lehre um die transformative Kraft der „Heiligen Sexualität“ enthalten, die Chuluaqui Quodoushka.

In den Qudoushka-Lehren sind auch die Teachings um die Yoni- und Lingam-Typen sowie um die Räder der Orgasmustypen von Frau und Mann als auch das Rad der Beziehungen enthalten. Dieses Wissen war wohl über lange Zeit Bestandteil der Teachings indigener Mädchen und Jungen in der Pubertät.

„Ich persönlich finde das Konzept der Yoni- und Lingam-Typen ganz besonders wertvoll und hilfreich, weil sich darin die ganze Bandbreite von Normalität unter uns Menschen zeigt“, sagt Inari H. Hanel. „Sowohl was das Aussehen der Geschlechtsteile betrifft, als auch deren Vorlieben und ihr sexuelles Verhalten.“

Inari-H-Hanel_neu_rosaInari H. Hanel ist Gesundheitspraktikerin BfG, Frauenmasseurin mit Freude und Leidenschaft sowie freie Mitarbeiterin in der Perlentor-Ausbildung und Mitbegründerin der Jadetor-Ausbildung mit Nhanga Ch. Grunow. Zudem ist sie bei der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) im Methodenbereich Sexualkultur. Viele Veröffentlichungen und Artikel von Inari H. Hanel sind auf verschiedenen Plattformen erschienen. „Für mich ist die sexuelle Lust ein Geschenk des Lebens an das Leben. Möge sie uns erfreuen, nähren und vitalisieren zu unserem Wohl und zum Wohl aller Beteiligten.“ www.inari-sexualkultur.de

Wir machen den Abend über zoom.us. Melde Dich per Email bei uns an und wir schicken Dir die Rechnung, die Du vorab überweist. Dann bekommst Du am Tag des Vortrags um 16 Uhr den Link per Email zugeschickt, mit dem Du Dich einloggen kannst. 

Du kannst den Abend auch direkt in unserem Online-Shop bis eine halbe Stunde vor Beginn buchen. Die Zahlung erfolgt mit PayPal und Du bekommst direkt den Zugangslink per Mail.
Hier kannst Du den Fr, 17.03.23 online: buchen

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.shop.fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>