Erotisches Schreiben

Erotisches Schreiben

So, 26.01.2020, 11:00 – 17:00 Uhr, Kursgebühr 65 €
EROTISCHES SCHREIBEN
Schreibkurs mit Schreibpädagogin, Autorin und Dozentin Ines Witka

Der Schreibworkshop geht in die zweite Runde. Es wird neue Schreibimpulse geben, sodass diejenigen, die beim letzten Mal dabei waren, darauf aufbauen können. Und alle anderen können sich einfach ohne jede Vorkenntnis ins Vergnügen stürzen. Denn erotische Szenen sind spannender als Sex! Lust auf verführerische Schreibspiele? Autorin Ines Witka animiert Dich den Stift in die Hand zu nehmen und loszuschreiben. Erlebe den kreativen Prozess und die Energie, die entsteht, wenn ringsum viele Stifte in Bewegung sind. Der Schreibtag macht Mut, sich auszuprobieren und vermittelt Spaß, erotische Empfindungen auszudrücken. Schreiberfahrung ist nicht erforderlich, nur Stift und Papier.

Vorher WaehrendUnd welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als FRAU BLUM? In der Boutique Erotique im Stuttgarter Westen kannst Du lustwandeln und Dich von der außergewöhnlichen Atmosphäre inspirieren lassen.

Ines Witka ist ausgebildete Schreibpädagogin und veröffentlichte u. a. den Schreibratgeber: „DIRTY WRITING – Das Schreiben schamloser Texte. Ein Übungs- und Inspirationsbuch“, erotische Romane (aktuell: Theater der Lust – MUT) und das wunderschön gestaltete Buch „Die Nacht der Masken – Wahre Geschichten von der exklusivsten Erotikparty der Welt“. www.ineswitka.de

In einer kleinen Mittagspause von ca. 45 Minuten, könnt Ihr beim Italiener Lo Stivale (nur 3 Häuser weiter) essen gehen, oder wir holen uns dort Pizza, oder Ihr bringt Euch etwas mit. Für Getränke ist gesorgt.
Da nur 12 Plätze vergeben werden – wir sind also eine kleine exklusive Runde – muss die Kursgebühr bis 2 Wochen vorher entrichtet werden. Vorreservierungen könnt Ihr per Email oder Telefon machen:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-19 Uhr | Sa: 11-16 Uhr

2 Kommentare

  • Nach so einer Möglichkeit einen Einblick in das Erotische Schreiben zu bekommen, suche ich schon lange. Im SWR-Radio habe ich das erste Mal von Frau Blum gehört. Dann schreibt mir meine Freundin, dass Sie von einer anderen Freundin zur Yoni-Massage von Frau Blum eingeladen ist. Das hat mich neugierig gemacht. Und gerade habe ich mich zum Erotischen Schreiben angemeldet. Ich freue mich schon sehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>