Fetisch Special

Fetisch Special

Do, 15.04.2021 um 20 Uhr, Kosten 15€
FETISCH SPECIAL – Carnivore’s Pictures & Stories Vol. 3
Screening, Talk, Interview mit Swen Brandy und Peppermind

In dieser Edition zum Thema „Fetisch“ erkunden wir Lust und Stimulation mal ganz anders. Egal ob Füße, Lippen oder Materialien wie Latex – Lustobjekte können vielseitig sein. Wir erzählen euch vom Reiz des Fetisch und welche Rolle dieser für die Protagonisten spielt. Mit dabei wird auch ein Überraschungsgast sein, welcher seine persönliche Perspektive auf das Thema teilt. Moderiert wird die Veranstaltung von Peppermind.

Fotografien lösen stets vielfältige Emotionen und Interpretationen beim Betrachter aus. Oftmals verschwimmen dabei Realität und Projektion. Viele Menschen fragen sich, was eigentlich wirklich während der Aufnahme passierte und was nur Teil ihrer Fantasie ist. Deshalb wollen wir in diesem Screening die Geschichten hinter den Bildern erzählen.

Swen Brandy alias Carnivore berichtet dabei vom Hintergrund und der Entstehungsgeschichte seiner ausgewählter Fotografien. Und gibt es außerdem „Behind the Scenes“-Material und Outtakes. Darunter auch einige bisher unveröffentlichte Bilder.

Wir möchten die Gäste des Screenings zum Austausch anregen und über spannende Diskussionen neue Perspektiven ergründen.

Seit über 10 Jahren ist Swen Brandy, a.k.a. Carnivore Pictures, als Fotograf im Bereich Kink, Pornart, Nude & Fetisch aktiv. In seinen Playshootings verbindet er BDSM-Szenarien und Selbsterfahrung mit Fotografie, wodurch einzigartige, authentische Bilder entstehen. Im Laufe seines Schaffens hat sich dabei einiges an Fotografien und Geschichten angesammelt, welche er nun mit anderen teilen möchte. Da die gezeigten Bilder Erotik- und Aktaufnahmen enthalten, ist die Veranstaltung nur für Personen ab 18 Jahren freigegeben. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass sich der Austausch auf die Themen und Inhalte der Bilder und nicht auf technische Aspekte der Fotografie konzentriert.

Swen Brandy: auf Instagram und im Joyclub
Peppermind: auf Instagram und im Joyclub

WEITERE ABENDE MIT SWEN BRANDY & PEPPERMIND:

Fr, 16.04. um 20 Uhr
EXPLORE YOUR FETISCH – Workshop
Mi, 28.04. um 20 Uhr
IT’S PLAYTIME – Einstig ins BDSM
Do, 29.04. um 20 Uhr
DAS KOPFKINO – Kreativität im LiebesspielWir freuen uns auf euch!

Wir machen den Abend über zoom.us. Das musst Du auf Deinem Rechner installieren (es ist kostenlos). Melde Dich per Email bei uns an und wir schicken Dir die Rechnung, die Du vorab überweist. Dann bekommst Du am Tag des Vortrags um 16 Uhr von uns den Link per Email zugeschickt, mit dem Du Dich
einloggen kannst. 


Du kannst den Abend auch direkt in unserem Online-Shop bis eine halbe Stunde vor Beginn buchen. Die Zahlung erfolgt mit PayPal und Du bekommst direkt den Zugangslink per Mail. Jetzt online: buchen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>