Herrin Laetitia

Herrin Laetitia

Fr, 08.02.2019 von 20 – 23 Uhr, Eintritt 35 €
HERRIN LAETITIA – Workshop for Ladies, Paare, Meister und Sklavinnen!
Lustvolle Erniedrigung und erotische Rollenspiele

Wir sind sehr stolz, dass Herrin Laetitia wieder zu uns kommt und wegen der großen Nachfrage ihren Vortrag diesmal neben den Ladies auch an Paare und Meister richtet. Sie lebt und arbeitet in einer Welt, die eine große Faszination ausübt, die uns jedoch meist verborgen bleibt. Herrin Laetitia ist erfahrene Domina. Sie ist schön, einfühlsam und sehr versiert – und sie weiß immer, was sie tut. In ihrem sehr praxisorientierten Vortrag widmet sie sich der lustvollen Erniedrigung und erotischen Rollenspielen. Sie nimmt uns ganz konkret an die Hand, denn die Frage ist, wie kann ich in diese Welt eintauchen, in eine bizarre Identität schlüpfen?

Für viele Menschen beginnt dies z.B. mit dem Wunsch des Partners: „Kannst du nicht mal meine frivole Krankenschwester sein?“, oder „Sei doch bitte etwas strenger zu mir“. Dann drehen sich die Gedanken wie in einem Karussell. Darf ich das denn überhaupt? Ist das noch normal? Wie soll ich das denn machen?

An diesem besonderen Abend geht es um respektvolle Erniedrigung und den Einstieg in diverse-perverse-harmlose-schlüpfrige-erotische und zart bis harte Rollenspiele. Herrin Laetitia spricht über die Verantwortung in der Demütigung, über die Macht der Worte und über die Möglichkeiten, Rollenspiele in der Beziehung umzusetzen.

Was sage ich dann und wie beginne ich? Was soll ich ihn tun lassen und wie verhalte ich mich? Diesen, und anderen Fragen, und wie sich ein Machtgefälle im Rollenspiel aufbaut, was für Spiele möglich sind und wie wir danach wieder miteinander umgehen, geht Herrin Laetitia mit Leidenschaft und Erfahrung auf den Grund.

Nach ihrem sehr erfolgreichen Vortrag im letzten Jahr bei uns, sind heute auch Paare, Meister und Sklavinnen herzlich eingeladen. Die besondere Machtposition eines Meisters gegenüber seiner Sklavin und das Leben in einer SM-Paarbeziehung mit seinen verschiedenen Konstellationen werden u.a. ausführlich beleuchtet.
„Spielrahmen und Tabus – Wie erkenne ich meine Grenzen und die meines Spielpartners?“ ist ein weiteres, oft unterschätztes Thema.

Herrin Laetitia ist seit über zehn Jahren Domina in einem Studio in Stuttgart und hat vor zwei Jahren ihre eigene SM-Akademie gegründet. Hier bietet sie für interessierte Damen und Herren aus dem privaten Bereich Seminare und Workshops rund um den SM an sowie eine komplette mehrtägige Ausbildung zur professionellen Domina. Darüber hinaus finden Klinik-Seminare und Workshops zu diversen Themenbereichen statt. Weitere Informationen zu Herrin Laetitia:
www.sm-akademie.com
www.herrin-laetitia.com

Anmeldung erbeten:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/FRAUBLUM1

Mo – Fr 11 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>