Lesung: girls game

Lesung: girls game

Mit Marlene/Bernd Bitzer,
Freitag, 06.06.2014 um 20 Uhr,
Einlass ab 19 Uhr, Eintritt 8 Euro.

Marlene/Bernd Bitzer liest aus seinem Buch
“girls game – meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen”

Leben Männer und Frauen in so unterschiedlichen Welten, dass ein Verständnis füreinander überhaupt denkbar ist? Haben wir die Möglichkeit diese unbekannten Welten zu erschließen? Genau wie Marco Polo, Kolumbus oder Captain Kirk müssen wir auf Expedition gehen. Furchtlos. Unerschrocken. Unaufhaltsam.

Bernd und Marlene Bitzer lieben sich. Sie ist ein sexy Vollweib mit jeder Menge Stolz und Klasse. Er ist ein ehrgeiziger Selfmademan und verrückt nach schnellen Autos. Ohne Marlene hätte Bernd es niemals so weit gebracht. Wie praktisch, dass sie im selben Körper leben!

Drei Jahrzehnte wussten nur zwei Menschen von seinem Doppelleben. Dann hat er sich geoutet und sein buntes Leben als Bernd und Marlene in Buchform dokumentiert. Geerntet hat er Respekt, Anerkennung und Lebensfreude. Und die Erkenntnis, dass es sich für jede/n lohnt, Ängsten und Vorurteilen mit Mut zu begegnen. “Wenn einer die Chance hat, zwischen zwei Welten in ihrer faszinierenden Unterschiedlichkeit zu wechseln, werden Grenzen sehr schnell unwichtig. Und wenn ich mit meinen Erlebnissen, meinem Buch für ein wenig mehr Verständnis zwischen Frauen und Männern beitragen kann, hat es sich mehr als gelohnt.”

Bernd Bitzer wurde am 22. November 1957 geboren und lebt in Reutlingen und der Schweiz. Nach kurzem Ausflug in die Betriebswirtschaft beschloss er, sein Studium an den Nagel zu hängen und begann eine typische Journalistenkarriere. Er arbeitete als Redakteur für verschiedene Zeitschriften, Texter bei Werbeagenturen und PR-Mann. Im Alter von 26 Jahren folgte der Wechsel in die Selbständigkeit. Eine recht erfolgreiche Entscheidung, die ihm heute seine großen Leidenschaften erlaubt: schnelle Autos und schöne Taschen.

„girls game – meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen”
Gatzanis Verlag
ISBN 978-3-932855-27-6

Reservierungen telefonisch oder per Email:

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
Fax: 0711/50 47 69 21
info@fraublum.de
www.fraublum.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>