LIEBE DICH!

LIEBE DICH!

Di, 03.05.2022 um 19 Uhr, Kosten 15 €
LIEBE DICH! Kreative Selbstliebe für Frauen
Online-Abend mit Nicole Schuttenberg und den BLUMs

Die Vögel zwitschern es von den Dächern: Der schöne Mai ist der offizielle „Masturbation Month“! Es wird warm und die Sonne scheint – Sinnlichkeit liegt in der Luft! In den letzten zwei Jahren haben wir viel Abstand gehalten, Berührungen und Nähe sind rarer geworden. Schenken wir uns und unserem Körper also das, wonach wir uns sehnen. Lernen wir uns selbst so nahe zu kommen, wie wir es uns wünschen!

AnandaWave und FRAU BLUM möchten Dich zu einem reinen Frauen-Abend über praktische und achtsame Selbstliebe einladen. Wir reden darüber, warum es so wichtig ist, unsere Körper zu erforschen und liebevoll zu berühren. Nicole gibt Anregung und Inspiration für eine achtsame und kreative Selbstliebepraxis. Die charmanten BLUMs lassen uns an ihrem Wissen teilhaben und stellen uns im Detail einige tolle Sextoys vor.

Du kannst uns ungeniert alles, wirklich alles fragen, was dich zu dem Thema interessiert und Dir auf der Seele brennt! Denn wir sind eine illustre Frauenrunde und daher ganz unter uns.

Scheue Dich nicht, sowohl kleine als auch tiefgehende Fragen zu stellen. Denn oftmals können wir selbst unheimlich viel für uns tun und so manches relativiert sich schnell, wenn wir merken, dass wir nicht alleine damit sind. Also, lasst uns fröhlich plaudern, konzentriert forschen und auch ganz individuell hinschauen.

NICOLE SCHUTTENBERG
Nicole Schuttenberg ist eine sehr erfahrene und professionell ausgebildete Tantramasseurin. Sie ist bei Michaela Riedl www.anandawave.de Ausbilderin und Leiterin von Seminaren und Profikursen für Frauen, Männer und Paare.
Zudem ist sie ausgebildet in: Sexologische Körpertherapie, Somatische Sexualberatung, Sexological Bodywork, Tantramasseurin TMV, Thai Yoga Lehrerin und Pelvis Work Practicioner

Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt, deshalb entscheide Dich schnell…

Wir freuen uns sehr auf einen lustigen, tiefsinnigen, lustvollen und tiefgreifenden Abend mit Dir! Deine Nicole, die BLUMs und das AnandaWave-Team

Anmeldung + Buchung:
Wir treffen uns an diesem Abend auf Zoom. Hier kannst Du direkt mit PayPal buchen und bekommst dann gleich den Zoom-Link per Mail zugeschickt:
Liebe Dich! buchen, click

Wenn Du kein PayPal hast melde Dich einfach bei uns!

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>