MÄNNER!

MÄNNER!

Do, 07.05.2015 um 19.30 Uhr, Eintritt 12 €
MÄNNER!
Herz, Sex & Identität – Vortrag von Volker Kalmbacher.

Ein Vortrag für interessierte Männer und Frauen über Männlichkeit, herzliche Sexualität und den Weg des phallischen Mannes. Es geht um den Zusammenhang von sexueller Entwicklung, gelebter Sexualität und Beziehung auf das Gefühl der männlichen Identität.

In diesem Vortrag werden ungewohnte Sichtweisen auf Anatomie und Funktion des Phallus aufgezeigt. Der Energiekreislauf zwischen Mann und Frau wird beschrieben. Alte Überlieferungen geben wertvolle Hinweise für den Umgang mit Störungen des sexuellen (Er) Lebens. Folgende Fragen werden erörtert: Was braucht man, um sexuelle Lust mit dem ganzen Körper zu genießen? Wie verwandelt man Aggression in Stärke? Wodurch reift ein Junge zum Mann? Wie kann man seine Männlichkeit weiterentwickeln?

Insgesamt geht es um die Kunst, Herz und Sex miteinander zu verbinden, in Beziehung zu leben und seinen Mann zu stehen – auf kraftvolle und entspannte Art und Weise.

Volker Kalmbacher ist Paar- und Sexualtherapeut, und seit 2003 in eigener Praxis in Karlsruhe tätig. Er war 10 Jahre lang im Vorstand des Männerbüro Karlsruhe e.V. und Trainer in der Männer- und Jugendarbeit des Vereins. Für pro familia Karlsruhe e.V. ist er als sexualpädagogische Honorarkraft regelmäßig in Schulen, um Schüler im Alter von 13-16 Jahren zu beraten. In seiner Praxis leitet er derzeit u.a. zwei Männergruppen, die sich alle 14 Tage treffen.
www.kalmbacher.com

Anmeldung und Rückfragen:

FRAU BLUM
Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 11 – 19 Uhr | Sa 11 – 16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>