MEHR ALS REIN-UND-RAUS

MEHR ALS REIN-UND-RAUS

Fr, 26.02.2021 um 19 Uhr, auf Spendenbasis
MEHR ALS REIN-UND-RAUS – Mini-Workshop mit Volker Kalmbacher
Warum Sexualität gut ist für Beziehung, Gesundheit und Gesellschaft – und wie jede*r mehr davon haben kann!

“Es klappt oft nicht, es tut weh, ich komme zu schnell, es dauert zu lange, es ist mir zuviel, ich habe keine Lust, ich kann nicht…” – das sind Themen in der sexologischen Sprechstunde von Volker KALMBACHER in Karlsruhe.

Die meisten Menschen wünschen sich Sex mit Herz – das ist eine wesentliche Erkenntnis aus der Praxis!

Warum es sinnvoll ist, über die Problembeschreibung hinaus zu denken, und warum Sex mehr ist (und sein sollte) als Rein-und-raus oder Hin-und-her, darüber spricht der Karlsruher Paar- und Sexualtherapeut in diesem Mini-Workshop. Außerdem wird erforscht, wie Bewegung helfen kann, die eigene Erregung zielführend zu gestalten. Der direkte Weg zum Orgasmus ist nicht immer der beste.

Volker Kalmbacher ist Paar- und Sexualtherapeut, Sexologe und Hakomi-Therapeut. Seit 2003 ist in eigener Praxis in Karlsruhe tätig. Er war 10 Jahre lang im Vorstand des Männerbüro Karlsruhe e.V. und Trainer in der Männer- und Jugendarbeit des Vereins. Für pro familia Karlsruhe e.V. war er als sexualpädagogische Honorarkraft regelmäßig in Schulen tätig. In seiner Praxis leitet er regelmässig Gruppen für Männer und ein Projekt für Paare. www.kalmbacher.com 

Ein riesen Dankeschön an Volker Kalmbacher! Er nimmt kein Honorar für diesen Abend, da er uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen möchte. Wenn Ihr das auch tun möchtet, dann könnt Ihr das natürlich! Überweist einfach das, was Ihr denkt auf unser Konto:

Volksbank Stuttgart eG
Kontoinhaber: Frau Blum
Verwendungszweck „Corona Spende“
IBAN: DE28 6009 0100 0299 2860 02
BIC: VOBADESS

Wir machen den Abend zoom.us. Meldet Euch per Email bei uns an und Ihr bekommt am 26.02. um 16 Uhr den Zugangs-Link. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir freuen uns auf Euch!
Mascha & Alexandra

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.facebook.com/fraublum1
www.instagram.com/fraublumboutique
www.youtube.com/channel/UCfKQIKoSl62lNUgdv6Ysyrw

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>