On the way

On the way

Wir sind auf dem Weg. Seit genau einem Monat ist FRAU BLUM geöffnet und es gibt unheimlich viel zu berichten! Zum Beispiel, dass schon die ersten Veranstaltungen stattgefunden haben:

Die „Fußbad-Lesung“ mit der Künstlertruppe Nana & Friends war ein voller Erfolg. Es war brechend voll und wir haben uns richtig gut amüsiert. Für alle, die zu diesem Termin nicht kommen konnten – wir werden diese Performance wiederholen!

Auch hat das erste Fotoshooting mit Sabine Schönberger und Denise Müller stattgefunden. Alle Frauen und Paare, die sich haben fotografieren lassen, waren begeistert. Fotografin Sabine und Maskenbildnerin Denise sind eben nicht zu toppen! Das zweite Shooting findet am So, 18. Mai statt, Anmeldung über mich: FRAU BLUM, info@fraublum.de, 0711/50 47 69 20

Wir sind auch schon im Gespräch mit interessanten Menschen, die sich mit dem Thema Erotik aus ganz faszinierenden Blickwinkeln und spannenden Rangehensweisen beschäftigen. Daran werden wir Euch natürlich teilhaben lassen! Termine und Inhalte erfahrt Ihr hier.

Wir freuen uns, dass uns seit der Eröffnung so viele Menschen besuchen kommen! Vor allem so viele unterschiedliche Leute – Frauen, Männer, Paare unterschiedlichsten Alters. Manche haben von uns gelesen, haben uns empfohlen bekommen oder sind einfach neugierig, wie FRAU BUM so aussieht. A propos, wenn Ihr hier mal reinklickt, könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck machen:

Dieses wunderschöne FRAU BLUM-Bild mit den Tulpen hat übrigens Josh von Staudach an der Eröffnung gemacht. Berühmt durch seine 360° Panoramen macht der Stuttgarter Fotograf für Google auch Kugelbilder von ausgewählten Locations. Spannende Geschichten: www.stuttgart360.de

Wir wünschen Euch einen schönen Frühlingsbeginn!
Eure Blums

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Mo-Fr 11-19 Uhr / Sa 11-16 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>