Slow Sex

Slow Sex

Di, 21.11.2023 um 19 Uhr, Eintritt 30 €
SLOW SEX – Über die Lust der Langsamkeit
Präsenz-Vortrag mit Yella Cremer

Eine der deutschlandweit wichtigsten Persönlichkeiten in Sachen Sex wird diesen Vortrag für uns halten: Yella Cremer! Sie berichtet über genussvollen, langsamen Sex – eine Methode, den Alltag zu entschleunigen und zugleich eine tiefe Verbindung zum Partner aufzubauen. „Slow Sex ist eine notwendige Fähigkeit, um als Paar langfristig sexuell glücklich zu sein“, ist Yella überzeugt.

Slow Sex kann Stunden dauern, Nähe und Vertrauen schaffen, die Seele nähren. Er braucht nicht die richtige Stimmung, ist immer gut, ermöglicht spirituelle Erfahrungen, stärkt monogame Beziehungen, ist entspannt, stressfrei und braucht keine Erektion.

Slow Sex ermöglicht, Sexualität als Lebenskraft in das tägliche Leben zu holen, einen Weg zu lernen, regelmäßig erfüllten Sex zu haben. Und das alles ganz leicht, ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen, jahrelange Übungen zu machen oder einer neuen Religion beizutreten. Slow Sex ist ein Ausweg aus der sexuellen Matrix, denn er verändert Beziehung und Liebesleben grundlegend. Er bringt Achtsamkeit und Leichtigkeit in die sexuelle Verbindung.

Guter Sex ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Und er lässt sich lernen und üben. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass Sex am Anfang einer Beziehung aufregend und phantasievoll ist und im laufe der Zeit langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: Mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner?

Was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sex denken? Wir erwarten, das Sex einfach „funktioniert“ weil wir den anderen lieben und gerne guten Sex haben wollen.

„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im Slow Sex, verbunden mit Entspannung, um dem Körper überhaupt zu ermöglichen, sensibel zu werden.“ Yella Cremer

Yella Cremer
In ihrer offenen, direkten und erfrischenden Art sendet sie unmerklich eine tiefe Erlaubnis an jedes sexuelle Wesen aus, genauso sein zu dürfen wie es ist. So erlebt man, wie der eigene sexuelle Garten mit allem, was in ihm wächst in voller Schönheit erblühen darf. Yellas Vision ist eine Welt, in der Menschen ihre eigene Sexualität in all ihren Facetten annehmen, frei gestalten, genießen und mit Bewusstsein ausleben.

Seit ihrer Jugend reist Yella um die Welt und sammelt Wissen rund um Liebe, Sex und Beziehungen. Angefangen von Tantra, humanistische Ansätze, über den sexuellen Schamanismus des Deertribe und BDSM bis hin zur heiligen Sexualität. Von 2005 – 2012 führt Yella die Tantra-Massagepraxis AYELLA in Essen, in der sie selbst massiert und ein Team von 14 Frauen und Männern anleitet. Dabei sammelt sie viel Erfahrung, wie Menschen sexuell funktionieren. Von 2012 – 2015 leitete Yella das LoveBase Zentrum für Workshops und Seminare in Berlin, 2014 erschien “Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter”, gefolgt von Kurzanleitungen zu Tantramassage, dem Buch “Yonimassage”(2018) und “Liebe würde Slow Sex machen” (2019). Sie erstellte den ersten Deutschen Onlinekurs zum Thema “Slow Sex” Heute lebt sie in Hamburg und als Teilzeit digitale-Nomadin auf der ganzen Welt. www.lovebase.com

Du kannst den Abend auch direkt in unserem Onlineshop: hier buchen

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.shop.fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>