Spiel mit mir!

Spiel mit mir!

Mich hat einfach mal interessiert, welche Spielsachen in Deutschlands Schlafzimmern am liebsten verwendet werden. Nachdem ja die halbe Welt „Shades of Grey“ gelesen hat, erfreuen sich Toys und erotische Accessoires in allen Altersschichten immer größerer Beliebtheit. Ob man diese Trilogie mag oder nicht sei dahingestellt. Es hat die Spielwiese jedoch salonfähiger gemacht, keine Frage.
Ich habe viele Menschen, Frauen wie Männer, unterschiedlichen Alters gefragt und die Antworten mit Internetumfragen verglichen. Was dabei herauskam ist spannend.

Ich zähle rückwärts:

5. Platz: Dildo
Neun Prozent der befragten Frauen und sechs Prozent der Männer waren der Meinung, dass der klassische Dildo ein absolutes Must-have unter den Sex-Toys ist. So zu sagen der Klassiker.

4. Platz: Kondome mit Noppen
Hier scheiden sich ein wenig die Geister, das kann ich als Frau gut nachvollziehen. Denn was Kondome mit Noppen betrifft, scheinen besonders Männer drauf zu stehen, genauer gesagt satte dreizehn Prozent. Bei den Frauen liegen wir bei nur vier Prozent.

3. Platz: Bondage
Oh ja, das sind die Fesselspielchen, die in „Shades of Grey“ so ausgiebig beschrieben werden. Fuß- und Handfesseln aus weichstem Leder oder aus anschmiegsamer Seide, Augenbilden oder Masken, und dann in den verschiedensten Kombinationen irgendwo angebunden oder –gekettet. Das finden zwölf Prozent der Frauen und Männer aufregend.

2. Platz: Heiße Dessous
Hier war ich etwas überrascht: neunzehn Prozent der Frauen finden heiße Unterwäsche und edle Korsetts extrem sexy. Für nur elf Prozent der Männer sind Dessous wirklich wichtig. Ich frage mich, ob das stimmen kann? Mein Mann muss mich schon sehr lieben, wenn er mich in meinen Schlamperklamotten begehrt.

1. Platz: Vibrator
Die Königsdisziplin, na klar! Vor allem, wenn die stylischen Designobjekte der teuren Hersteller ins Spiel kommen. Abstrakte Formen, edle Materialien und irrsinnig potent und variabel… Achtundzwanzig Prozent der Frauen stehen drauf. Bei den Männer sinds weniger, nur dreizehn Prozent – das verstehe ich irgendwie auch.

Ich muss sagen, dass ich die Fesselspielchen fast sogar zum zweiten Gewinner zählen würde. Weil anscheinend hier Frauen und Männer gleichermaßen Spaß dran haben!

Die liebsten Grüße von den BLUMs
Mascha & Alex

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

1 Kommentar

  • Pat sagt:

    Also das mit den Dessous hört sich ja gut an , ich denke aber , dass im Bezug auf Dessous beim Sex , immer noch der Mann die treibende Kraft ist . Ich hoffe natürlich für uns Männer , dass die Frauen das beherzigen und ohne dezente Hinweise des Mannes , Dessous zur Verführung anziehen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>