Touch for Love

Touch for Love

Sa, 19.10.2024 von 17 – 22:30 Uhr, Eintritt 130 € pro Paar
TOUCH FOR LOVE – Workshop mit Didi Liebold & Nicole Schuttenberg
Berührende Momente für Paare, all gender welcome!

Sexualität und Berührung sind wichtige Grundpfeiler in einer Paarbeziehung. Didi Liebold, Sexual Bodyworker aus Zürich, möchte dafür in diesem Workshop einen Lern- und Forschungsraum für Paare öffnen. An seiner Seite freuen wir uns auf keine Geringere als Nicole Schuttenberg!

Didi Liebold & Nicole Schuttenberg werden verschiedene Aspekte aus ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung einbringen. Im Fokus steht dabei die Entwicklung einer selbstbestätigten Sexualität und einer inneren emotionalen Klarheit: Was ist mir selber wichtig in der Intimität mit meiner*meinem Partner*in? Und wie kann ich das offen und wertschätzend kommunizieren? Dies ist aus unserer Sicht die Basis für einen lebenslangen Lern- und Entwicklungsraum in der Paarbeziehung.

Zum einen lernt Ihr konkrete Methoden, um Euch selbst und den anderen besser zu verstehen. Vor allem aber schauen wir uns an, wie ich das in körperliche Berührungen umsetzen kann. Somatisches, also körperliches Lernen geht nicht nur über das Sprechen, es beinhaltet auch die ganz konkrete körperliche Erfahrung wie achtsame Berührung und Massage. Für viele Paare kann gerade das ein wunderbare Weg sein, um die Partnerschaft zu erweitern und zu vertiefen. Im Rahmen dieses Workshops vermitteln Didi & Nicole anhand unterschiedlicher praktischen Übungen, wie Ihr dies in Euren Alltag einfliessen lassen könnt.

Wir werden Euch bei FRAU BLUM einen geschützten Raum bereiten. Kommt einfach mit offenem Herzen und in bequemer Kleidung.

Bitte mitbringen:
jeweils eine Yogamatte (oder ähnliches), mehrere Sitzkissen, Decken und warme Socken, damit Ihre es richtig bequem und gemütlich habt. Wer das nicht hat, kann sich gerne an uns wenden.

Zur Info, Didi Liebold ist in dieser Woche mit noch zwei weiteren Abenden bei uns zu Gast:

Do, 17.10.2024 um 19 Uhr “How to please a Man”
Fr, 18.10.2024 um 19 Uhr “Weibliche Landkarte der Lust”

Wer an allen 3 Veranstaltungen teilnimmt, bekommt von uns einen Gutschein über 20€ geschenkt!

  • Der Workshop findet bei FRAU BLUM, Reuchlinstr. 11, 70178 Stuttgart, statt.
  • Du kannst den Abend direkt hier: buchen

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.shop.fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>