Weibliche Landkarte der Lust

Weibliche Landkarte der Lust

Fr, 11.11.2022 um 19-21 Uhr ca., Eintritt 35 €
WEIBLICHE LANDKARTE DER LUST
Präsenz-Vortrag mit Didi Liebold aus Zürich

Auch dieser Präsenz-Abend mit Didi Liebold ist etwas ganz besonderes – spannend, lebendig und mitreißend. Wir freuen uns so sehr darauf! Live in unserer Boutique nimmt er Euch mit auf eine Reise durch die Lust-Regionen des weiblichen Körpers und vermittelt praktisches Wissen rund um das Thema weibliche Lust. Der Vortrag ist sehr berührend und spiegelt uns in einer Welt, in der wir viel und doch so wenig wissen. Ein wunderbarer Abend! All genders welcome.

Für viele Menschen ist die weibliche Landkarte der Lust noch immer unbekanntes Land. Anatomiebücher zeigen nach wie vor teilweise falsche oder unvollständige Bilder der weiblichen Geschlechtsorgane. Medizin und Wissenschaft pendeln zwischen „G-Punkt gibt es nicht“ und „G-Punkt-Aufspritzung für mehr Lust“. Neue Krankheitskategorien für die weibliche Unlust werden kreiert, wofür die Pharmaindustrie bereits die „richtige“ Pille zur Hand hat.

G-Punkt, A-Punkt, Zwei-Uhr-Punkt, U-Punkt, L-Punkt, P-Punkt? Der Sexological Bodyworker Didi Liebold nimmt Euch mit auf eine Reise durch die Lust-Regionen des weiblichen Körpers und vermittelt praktisches Wissen rund um das Thema weibliche Lust. Er beantwortet zum Beispiel Fragen wie:

  • Gibt es den G-Punkt überhaupt?
  • Kann eine Frau ejakulieren?
  • Welche Arten von Orgasmen gibt es?
  • Und, die wichtigste von allen: Wie kann eine Frau ihr volles sexuelles Potential entdecken und erforschen?

Noch 2 wichtige Hinweise:

  1. Heute, Fr, 11.11.2022 um 17 Uhr (kostenlos) stellt Didi Liebold sein ganz frisch erschienenes Buch “Die Reise zur eigenen Körperwelt” vor. Er wird Euch daraus etwas lesen und ist gespannt auf lebhafte Fragen und Anregungen! Hier gibt es mehr Infos über das Buch: Die Reise zur eigenen Körperwelt
  2. Und: Didi Liebold steht Euch von 13-16 Uhr für persönliche Fragen zur Verfügung. Auch das ist kostenlos! Wenn Ihr daran interessiert seid, meldet Euch bitte bei uns an: info@fraublum.de

Didi Liebold ist vom Bundesstaat Kalifornien zertifizierter “Sexological Bodyworker”, leidenschaftlicher Masseur, Sexualpädagoge. Er begleitet Menschen mit Berührung, Atmung, Bewegung und Kommunikation auf ihrem Weg, sich stärker mit ihrem Körper zu verbinden. Er leitet Kurse zum Thema Tantramassage, Sexological Bodywork und Sexualität. Er ist einer der Mitbegründer des International Institute For Sexological Bodywork IISB® und lebt und arbeitet in Zürich.

  • Der Vortrag findet als Präsenz-Veranstaltung bei FRAU BLUM, Reuchlinstr. 11, 70178 Stuttgart, statt.
  • Die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen werden natürlich eingehalten.
  • Du kannst den Abend direkt mit PayPal hier: buchen
  • Wenn Du nicht mit PayPal zahlen möchtest, melde Dich direkt bei uns per Email an.

Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Inhaberinnen

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de

Mo-Fr: 11-18 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Facebook | Instagram | YouTube |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>